StartseiteMitteilungImpressum
Unbenannte Seite
Pers�nlich
Termine
CDU-Kreisverband Bonn
Johannes Klemmer



Geburtsjahr/-ort: 1958 in Bonn
Familienstand: Verwitwet, 2 Töchter

Die Vorzüge unseres Stadtteils kenne ich als
"Ur-Endenicher" ebenso gut wie die Schwächen.
Hier bin ich 1958 geboren, zur Schule gegangen und aufgewachsen. Hier lebe ich mit meinen beiden Töchtern, hier fühle ich mich wohl.

Im Ortsausschuss Bonn-Endenich engagiere ich mich seit 35 Jahren für Brauchtumspflege und das vielfältige Vereinsleben. 1987 wurde auf meine Initiative der Camilla-Bucherer-Fonds - Endenicher Sozialwerk e. V. gegründet.

Nach der Annahme des Ratsmandates im August 2008 sind meine sportlichen Aktivitäten stark zurückgegangen. Vom Alltagsgeschehen entspanne ich mich im Kreise meiner Familie, bei Hüttenwanderungen in den Alpen sowie Reisen in den Süden Europas und sooft es geht, mit einem spannenden Krimi.

Jamaika-Koalition
Version 5.00 vom 10. Mai 2006 - © Andreas Niessner